Festival Rümlingen

ANFAHRT & UNTERKUNFT

Anreise mit dem Auto

Oltingen ist ein schönes Dorf, solange es nicht von allen Seiten zugeparkt wird. Wir bitten euch daher grundsätzlich mit ÖV anzureisen, oder das Auto in Gelterkinden zu lassen. Für alle, die schnell weg-können-wollen oder den späten bzw. frühen Verbindungen nicht trauen richten wir einen Parkplatz mit begrenzter Platzzahl ein.

⇒ Ein Parkplatz für das Festival kostet 20 Franken pro Tag und sollte über oltingen24@neue-musik-ruemlingen.ch vorreserviert werden.

 

Anreise mit Zug & Postauto

Gelterkinden ist mit dem Zug direkt von Basel oder auch Zürich erreichbar.

Von dort fährt ein Postauto alle Stunde nach Oltingen und zurück, am Wochenende sogar bis spät in die Nacht.

Für den Tagesbeginn am Sonntag ist eine Sonderfahrt um 05.10 ab Gelterkinden organisisert.  Alle weiteren Verbindungen findet ihr unter

⇒  www.sbb.ch

Für den Tagesbeginn am Sonntag ist eine Sonderfahrt um 04.40 ab Gelterkinden organisiert. Der Bus hält einmal gegen 04.50 bei Wenslingen Vorderdorf. Der Zug ab Basel geht um 03.45.

 

Unterkunft

24 Stunden im Dorf. Das ruft nach Schlafen im Stroh. Bei uns ist es aber etwas bequemer zu haben. Für 10 Franken dürft ihr euch auf Feldbetten ausstrecken, die wir in den Scheunen des Dorfes für euch bereitgestellt haben. Bei Interesse meldet euch bitte unter oltingen24@neue-musik-ruemlingen.ch. Die Plätze sind limitiert. Nehmt bei schlechter Witterung bitte einen Schlafsack mit.

Für Zeltfreunde gibt es auch eine Wiese am Dorfrand mit sanitären Anlagen.
Die Zelte können allerdings erst ab 19.00 aufgestellt werden.


Newletter ← → Förderverein